Kibitz Posted July 14, 2016 Share Posted July 14, 2016 Ich habe ein Dualboot System mit El Capitan 10.11.5 und Windows 10 x64. Ich habe den Treiber Apple_HFS_Read_Only_Driver_v6.0.1.0 aus dem Bottcamp Paket installiert http://forums.macrumors.com/threads/apple-hfs-windows-driver-download.1368010/ und konnte bisher immer aus Windows heraus auf die HFS+ Partitionen zugreifen. Diese Partitionen wurden nach der Installation des Treibers Apple_HFS_Read_Only_Driver_v6.0.1.0 und einem Reboot von Windows 10 automatisch mit Laufwerksbuchstaben im Windowsexplorer eingebunden. Und nun das Problem: Ich habe mich für das Windows 10 Insider Programm registriert und erhalte automatisch jeweils die neue Insider Version. Seit der Insider Version 14372 funktioniert dieser HFS+ Treiber nicht mehr. Gibt es in macOS 10.12 Beta einen neuen Bootcamp Treiber für HFS+ und könnte den jemand von Euch aus dem Bootcamp Paket für macOS 10.12 Beta extrahieren und hier uploaden? Danke! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts