Clideven Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Hi leute, Ich hab da mal ne doofe frage und zwar geht es um iStat 4 Ich habe voher iStat 2 drauf gehabt nur seit gestern sehe ich keine angaben mehr in der menü leiste so wie es sein sollte!! also ich mir die 4er geladen nun jetzt sehe ich alles nur wie schalte ich die temp sensor ein um cpu gpu temp zu sehen danke lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clideven Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 oder kennt jemand ein besseres proggy oder methode ?? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clideven Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 keiner ne idea Link to comment Share on other sites More sharing options...
CooSee Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 habe die Version 4 noch nicht probiert, da ich mit der 3er Version sehr zufieden bin. nimm die 3er, ist viel stabiler ! ich gehe davon aus, das Du die Version 4 auch wirklich erworben hast ! greetings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clideven Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 ist demo dachte ich versuchs mal war bis jetzt mit der 2er voll zufrieden bis heute keine sensor modules mehr und keine temp anzeige ich versuchs mal weiter trozdem danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
westwaerts Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 fake smc + plugins + hw monitor + CPU LED Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts