Paddy212 Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor knapp einem Jahr versucht meine Grafikkarte mit verschiedensten Treibern für Snow Leo zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg... Jetzt habe ich mich wieder motivieren können neue Lösungsansätze von anderen Usern auszuprobieren und es klappt wieder nicht. Also hat vielleicht einer von euch diese Karte: Sapphire HD4850 1GB und weiß wie man sie unter SL oder Lion zum laufen bekommt ? Wäre echt Super ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdiamon Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Hey, es gibt da doch den Exotic-Patch oder kext, die sollte funktionieren. Meines Erachtens nach war die eben für die 4850, wollt ich auch erst aber danach merkte ich, dass bedingt durch mein Powermac G5 Umbau ich zwingend n HDMI (schnittstelle bereits angebracht) brauch und für Adapter nich genug Platz ist.. Aber damit sollte das gehen. Give it a try Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
gils83 Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 hello , das Problem mit dieser Grafikkarte ist rafraishissement wo schwarzen Bildschirm in 60 HZ, 75 HZ es funktioniert in 1280x1024x75 und 1600x900x75, ich habe die gleichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts