RaZZe Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 Mahlzeit. Ich werd langsam bescheuert... Hab schon so einige Treiber ausprobiert aber keiner funzt so wirklich.... Hab das Apple Alu Keyboard Wired mit numpad. Bräuchte Treiber für windows, so das die funktionstasten oben funzen. Alle wenns geht (laufwerk ist nicht so wichtig,wäre aber nicht schlecht) Ich danke euch im voraus ! gruß RaZZe Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0b3rt™ Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 also ich hab das selbe Keyboard von Apple wie du... und bei mir funktioniert das einbandfrei unter Windows... was meinst du mit FunktionsTasten? Die, die man unter OSX nutzt oder nur F1-F10? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZZe Posted January 11, 2010 Author Share Posted January 11, 2010 Rede von denen hier: Hoffe da kann mir einer helfen. Muss hin und wieder mal Windows booten um schön schmackhaft zu zocken,und auch hier will ich die tasten nicht mehr missen Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0b3rt™ Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 achso... hm also wenn man über Bootcamp Windows auf einen normalen Mac installiert... sind da Windows Treiber auf der Retail INSTALL DVD drauf... die installieren gleichzeitig auch des AppleKayboard (also auch die SonderTasten) unter Windows.. müsstest du mal ausprobieren...wenn du eine Retail hast.... sonst guck ich mal ob ich dir des iwo hochladen kann.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZZe Posted January 11, 2010 Author Share Posted January 11, 2010 ne hab keine retail dvd hier... wär geil wenne mir das hochladen würdest Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0b3rt™ Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 ja ich weiss bloss nich ob der des auch nachher macht...wenn du des hast (also die Treiber) weil ehmd er Installiert ja die ganzen Geraetetreiber uns so aber ich werds gleich ma an meinem Win7 Rechner ausprobieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZZe Posted January 11, 2010 Author Share Posted January 11, 2010 es wird ja wohl ne Möglichkeit geben die Tasten zum laufen zu bekommen ;-) Müssen ja nicht mal Originaltreiber sein.Es wird doch ein Tool geben womit man ganz easy irgendwelche Tasten mit Funktionen belegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0b3rt™ Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 ne hab keine retail dvd hier...wär geil wenne mir das hochladen würdest So habs gefunden ist doch nur ein einziges Paket... habs unten angehongen... musst denn nachher ma bei Tastaurbeleung gucken... weiß nich obs genau funktioniert... Wäre aber sehr interessiert Ich konnts nur unter Win7 testen...aber da Bootcamp ja noch nich windows 7 unterschützt, weiß ich nich obs bei Windows Xp oder Vista funktioniert es wird ja wohl ne Möglichkeit geben die Tasten zum laufen zu bekommen ;-)Müssen ja nicht mal Originaltreiber sein.Es wird doch ein Tool geben womit man ganz easy irgendwelche Tasten mit Funktionen belegen kann. Da bin ich überfragt...hast du schon gegoogelt? vllt findet man dort was...aber was ich eher für sehr unwahrscheinlich finde..^^ AppleKeyboardInstaller.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZZe Posted January 11, 2010 Author Share Posted January 11, 2010 danke danke... aaaaber. Ich hab 7 64bit.Die angehängten treiber sind für 32bit ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0b3rt™ Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 des wusst ich nich des du 7 64-bit hast^^ ehm... hm denn weiß ich auch nich... geht des denn ncih trozdem? is doch 32-bit in 64-bit des geht doch normalerweise...oder nich?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0b3rt™ Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 vllt hilft dir das etwas weiter...is zwar mit der Win7 beta, sollte aber auch unter der Vollversion laufen http://blog.alexander-bock.eu/index.php/20...apple-keyboard/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZZe Posted January 12, 2010 Author Share Posted January 12, 2010 Habs ganz chillig hinbekommen mit dem Programm Sharpkeys. http://www.randyrants.com/sharpkeys/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts