Jump to content
16 posts in this topic

Recommended Posts

Hab mir einen neuen PC gekauft und wollte jetzt gerne OSX 10.6 drauf installieren da ich es auf meinem alten nicht zum laufen bekommen habe !

Mein neuer !

Hier die Daten!

nbcpu.th.jpg

nbmobo.th.jpg

nbgpu.th.jpg

Jetzt wahr ich sehr lange nicht mehr hier unterweg ! darum wollte ich mal fragen!

Was für ein 10.6 würd sich installieren lassen ?? oder besser gesagt was für kexte brauche ich wenn ich ne retail installation machen will !! gibs schon fertige boot cds ??

mfg DU89

https://www.insanelymac.com/forum/topic/202097-easynote-tj65-dt-075/

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

habs endlich geschaft 10.6.2 zu installierne aber mit der SLU 3.6 DVD ! die retail variante ging gar nicht !

hab auch fast alles zum laufen bekommen ausser die grafikkarte, Sound, Lan und WLan!

Graka = NVIDIA GeForce GT240M

Sound = Conexant High Definition Audio codec.

Lan = Broadcom NetLink Gigabit Ethernet Controller.

Wlan= Intel WIFi link 5100 AGN

• 1 month later...

Hi

ich bin noch etwas unerfahren, was Mac OSX auf PC/Notebook darstellt. Da ich das selbe Notebook habe, würde ich gerne den Versuch wagen Mac Snow Leopard 10.6.0 oder 10.6.2 zu installieren.

1-2 Fragen habe ich da noch an dich zuvor

1.) was ist SLU 3.6 such mir einen Wolf in Google, aber komme auf keine gemeinsamen Nenner der hilfreich sein kann.

2.) ich würde gerne einen DualBoot auf den Notebook haben wollen(win7 / Snow Leopard 10.6.2)

ist der Dualboot realisierbar

bye und danke für Hinweise etc.

• 4 weeks later...

habs jetzt Endlich mal geschat das Fast alles auf meinem laptop gaht aber paar kleine dinge sind da noch ! die ich bis jetzt nich lösen konnte vieleicht kann mir da einer helfen !

benutze: Snow Leopard 10.6.2 Universal v3.6 + Apple 10.6.3 Combo !

1: mac bootet nur beim 2 oder 3 versuch ! (so tragisch ist das nicht hauptsache es geht)

2: Shutdown, Restart und Sleep gehen nicht ! (wenn ich einz von dene machen will bleibt er immer an beim schwarze bildschirm !benutze OpenHaltRestart.kext habe es auch mit SleepEnabler.kext versucht aber das ging auch nicht !)

3: gibs ne möglichkeit um die temperatur vom cpu zu sehn ? oder besser ihn noch zu drosseln brauche nicht immer die volle leistung kext + proggi währ nicht schlecht am besten für x64 !

Benutze folgende Kexte. vieleicht hab ich ja ein bis zwei kexte vergessen! die man unbedingt braucht.

AHCIPortInjector.kext

AppleACPIPS2Nub.kext

ApplePS2Controller.kext

fakesmc.kext

NullCPUPowerManagement.kext

OpenHaltRestart.kext

PlatformUUID.kext

VoodooBattery.kext

VoodooPowerAcpi.kext

VoodooHDA.kext

PS: wieos kann ich keine neuen topics ertsellen ?? hab mir das hier durchgelesen aber bin na nicht neu hier !!

• Create New...