RaZZe Posted August 7, 2009 Share Posted August 7, 2009 Update über Software Updater gemacht. nach dem zweiten neustart alles O.K... also fleißig updaten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
karbonara Posted August 7, 2009 Share Posted August 7, 2009 Bei mir liefs nach dem zweiten Neustart auch einwandfrei. Mittlerweile wird sogar meine Firewire Karte akzeptiert. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bzzzum Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 Update durchgeführt ... Rechner startet nicht mehr Kommt nur noch das "Tolle" Verbotsschild ... hat wer ne Idee für mich, wie ich das Update rückgängig machen kann? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZZe Posted August 11, 2009 Author Share Posted August 11, 2009 ich pack mal die arte glaskugel mit dem bart raus... nein ^.^ boote mal mit -v -f und mach nen foto. vllt nur eine kext nicht kompatible Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted August 11, 2009 Share Posted August 11, 2009 Update durchgeführt ... Rechner startet nicht mehr Kommt nur noch das "Tolle" Verbotsschild ... hat wer ne Idee für mich, wie ich das Update rückgängig machen kann? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexos™ Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 bei mir 1 mal neustarten bei zweiten start alles fertig biss auf Audio da musste ich die modifizierte Applehda.hext + injector neu installieren das was aber auch Nutzte Retail!!!!!!!! iPC, iDenab und co kann mann nicht einfach update hat bei mir jedenfalls nich nie geklappt nur bei einer Retail Installation. @RaZZe haste das hier mal ausprobiert ich habs so noch nie gemacht werds auch nie aber ist das einfachst was ich je gesehen habe http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=178435 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Conqueror93 Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 Hallo! Bei mir ging es völlig problemlos (Signatur ist alt). Ich habe von iAtkos v7, also Mac OS X 10.5.7 per Software-Aktualisierung nach vielen Überlegungen auf 10.5.8 aktualisiert und alles lief direkt nach dem durch Installation bedingten Neustart (bis auf meine 4GB Ram, aber die liefen auch vorher nicht). MfG Conqueror Link to comment Share on other sites More sharing options...
karbonara Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 Hallo! Bei mir ging es völlig problemlos (Signatur ist alt). Ich habe von iAtkos v7, also Mac OS X 10.5.7 per Software-Aktualisierung nach vielen Überlegungen auf 10.5.8 aktualisiert und alles lief direkt nach dem durch Installation bedingten Neustart (bis auf meine 4GB Ram, aber die liefen auch vorher nicht). MfG Conqueror wie du hast Probleme mit 4GB Ram? Seid 10.5.8 wird bei mir der Ram sogar mit der richtigen Geschwindigkeit angezeigt (800Mhz). mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts