cornelia Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Hallo Freunde, habe ein fast perfektes System zusammengestellt mit Mainboard GA-G33M-DS2R (87€),2x2,9GHz E5200 CPU (70€ auch q8200 quad cpu getestet und läuft einwandfrei mit allen vier kernen),arctic-cool cpu-kühler (9€ echt genial), 3x2GB Ram Kingston (66€) ein slot frei, auch mit 8GB einwandfreier Betrieb), ganz wichtig die richtige Grafik eine 8600GTS amp! von Zotac 5Jahre Garantie!! liefert ausreichend Leistung(60€), 400GB WesternDigital sata2 HDD made in Taiwan (nicht China!!)(46€), 350Watt Chieftech Netzteil(40€), Gehäuse schwarz/silber klavierlack optik (40€), und gustostückchen Plextor Blueray B300SA (160€), installiert ist iDeneb 10.5.6 v1.4 MacOsX alles läuft einwandfrei auch Ruhezustand (nur iMovie geht nicht und Blueray noch nicht! aber hoffentlich bald) Gehäuse wird mit leisen 12cm Lüfter sehr gut und leise belüftet also echt ein top rechner. Mit weiteren Festplatte ist Windows parallel über F12 bootbar wenn erwünscht sogar über esata auf rückseite vom Gehäuse anschliesbar. Alles zusammen kostete ca. 580€ Die Front des Gehäuses ziert ein Original Apple Aufkleber Von meinem Macbook. Mit Logitech s530 Tastaur/Maus Set(ca.60€) funktioniert alles Perfekt wie am Original Mac.Da nun alles läuft gebe ich Ihn für 499€ ab. Bin in Wien 1190 zu Hause wenn jemand anschauen möchte.Könnt es auch selbst bauen mit diesen Komponenten läuft alles, bai Grafik funktioniert auch eine 9800GT aber der Ruhezustand geht dann nicht mehr soll angeblich mit 9800gtx funktionieren aber habe ich nicht getestet. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/177544-perfekter-hackmac/ Share on other sites More sharing options...
wingwing Posted August 1, 2009 Share Posted August 1, 2009 ... Gehäuse schwarz/silber klavierlack optik (40€) ... Welches Gehäuse hast du gewählt? - Bzw. wie wäre es mal mit einem Bild (insbesondere die Gestaltung mit dem Äpfelchen? Grüße Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/177544-perfekter-hackmac/#findComment-1214799 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts