Jump to content
21 posts in this topic

Recommended Posts

Hi

Also ich habe nur noch 2 probleme bis mein OS X richtig funktioniert...

Und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

1.

Dell Truemobile 1390 karte eingebaut

Sie funktiniert auch ABER leider immer nur nach einem Neustart des rechners beim ersten mal wird sie nicht erkannt und es steht dran Airport deaktiviert.

2.

Nach dem Update auf 10.5.7 geht meine sleep funktion nicht mehr :-(

Habe des wirklich oft genutzt und jetzt macht er jedes mal nen reboot wenn ich den deckel schließ...

Noch allgemein zum rechner:

Habe ein Dell XPS M1530

Schonmal danke das ihr euch es durchgelesen habt und HOFFENTLICH gibt es eine lösung für meine probleme...

SUPER...

Habe jetzt denkext installiert und nun fährt er nemmer hoch.....

beim booten kommt wenn das apple logo erscheint und der kreis sich da dreht über dem logo ein durchgestrichener kreis und er fährt einfach nicht hoch...

Depremiert....

Bin grad wirklich richtig am verzweifeln...

Bitte dringend um hilfe

wie gesagt nach der kext installation kommt jetzt beim Booten ein kreis der durchgestrichen ist...

HELP

Bahnhof...

SRY

Also ich boote von der DVD und lösche dann die kext datei von der platte

so aber wo finde ich den backup ordner?

und was du mit:

Wie steht es bei dir mit Model Name und Model Identifier in System Profier?

weiß ich au net so wirklich!

Sorry das ich mich so dumm stell....

Oke

Habe es jetzt mal mit nem backup aus Osx86KextBackup versucht und den IOPCIFamily.kext wiederhergestellt.

Sorry mit deinem pfad kann ich au nix wirklich anfangen kannst mal die genaue beschreiben von Root aus sagen

weil bei mir gibts dort kein ordner backup Extensions

Wie gesagt habe dies grad geamcht und dann auch die rechte wieder repariert und jetzt kommt beim booten dies:

img4902j.jpg

ne habe osxtools benutzt...

WOW es funst mit -f

er bootet wieder ENDLICH!!!!

kurze frage was bewirkt das -f

und muss ich das jetzt jedes mal machen wenn ich ihn hochfahre oder kann ich da i-was wieder geradebiegen???

schonmal THX

Sorry das ich erst jetzt antworte hoffe das du/ihr mir trozdem noch weiterhelfen könnt

also dort steht unter

Modellname: Mac

Modell-Identifizierung: XPS M1530 npsvx{1.0

hoffe das hilft weiter

Und deswegen bekamst du Kernel Panic, beim Modell-Identifizierung sollte ein richtiges Mac Modell stehen, sowas wie z.B. " MacBook3,1 ". Wenn es kein Mac da stehe, lädt OSX einen Platform aus IOPlatformPluginFamily.kext, was dann Probleme bereitet, da es keinen Plugin da laden dürfte.

Mit SMBIOSResolver, AppleSMBIOSEFI ow kannste es einstellen.

Dell Truemobile 1390 karte eingebaut

Sie funktiniert auch ABER leider immer nur nach einem Neustart des rechners beim ersten mal wird sie nicht erkannt und es steht dran Airport deaktiviert.

Ich hab dieselbe Karte in einen MSI Wind eingebaut, und mich nervte das auch. Ich hab daher diese Lösung gebaut. Wegen des Forums ist es in Englisch; wen das Probleme macht, dann melde dich nochmal.

Wegen deines 10.5.7-Problems: Installiere lieber wieder 10.5.6...

• Create New...