Jump to content

10.5.4 Leo4all v4.1 MSI 8800 gts 640MB OC

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich suche nach einen treiber/installer um meine grafikkarte zum laufen zu bringen.

AMD Athlon 3800+ x2

Asus M2N-SLI Deluxe nforce570

2084MB Ram DDR2 800

MSI Geforce 8800 gts 640MB OC

Leo4all v4.1 10.5.4

ich habe leo4all ohne grafiktreiber installiert dann NVdarwin installiert jedoch kann ich troz erkannter grafikkarte auflösung nicht höher stellen etc. http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=125106

Quartz Extreme: Not Supported

es gibt ja hier jedemenge treiber für meine karte aber welchen muss ich nehmen? in iDeneb v1.3 10.5.5 wurde meine karte zwar nicht mit namen angezeigt aber QE: supported. Leo4all läuft soweit am stabielsten auf meinem PC, nur die grafikkarte macht probleme -_-

hab nun Leo4all noch mal neu installiert, wieder ohne grafikktreiber und hoffe nun das mir jemand einen tipp geben kann :angel:

Hallo,

ich suche nach einen treiber/installer um meine grafikkarte zum laufen zu bringen.

AMD Athlon 3800+ x2

Asus M2N-SLI Deluxe nforce570

2084MB Ram DDR2 800

MSI Geforce 8800 gts 640MB OC

Leo4all v4.1 10.5.4

ich habe leo4all ohne grafiktreiber installiert dann NVdarwin installiert jedoch kann ich troz erkannter grafikkarte auflösung nicht höher stellen etc. http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=125106

Quartz Extreme: Not Supported

es gibt ja hier jedemenge treiber für meine karte aber welchen muss ich nehmen? in iDeneb v1.3 10.5.5 wurde meine karte zwar nicht mit namen angezeigt aber QE: supported. Leo4all läuft soweit am stabielsten auf meinem PC, nur die grafikkarte macht probleme :)

hab nun Leo4all noch mal neu installiert, wieder ohne grafikktreiber und hoffe nun das mir jemand einen tipp geben kann ;)

Deine Überschrift sagt einiges...

http://www.google.com/coop/cse?cx=00948655...297:e41g72sr-ba

sorry aber ich finde trozdem nix passendes. Ich weiß, dass es an treibern ne große auswahl gibt, und da ich mich damit nicht wirklich auskenne wollte ich fragen welchen installer oder kext ich genau nehmen muss damit die grafikkarte mit allen funktionen erkannt wird.

die suche kenne ich und ich würde besimmt nicht fragen, wenn ich mich nicht schon tot gesucht hätte. Hoffe ich bekomme nun mal eine hilfreiche aussage...

sorry aber ich finde trozdem nix passendes. Ich weiß, dass es an treibern ne große auswahl gibt, und da ich mich damit nicht wirklich auskenne wollte ich fragen welchen installer oder kext ich genau nehmen muss damit die grafikkarte mit allen funktionen erkannt wird.

die suche kenne ich und ich würde besimmt nicht fragen, wenn ich mich nicht schon tot gesucht hätte. Hoffe ich bekomme nun mal eine hilfreiche aussage...

das kann ich nicht glauben.... dass du gesucht hast... dann wärst du bestimmt über EFI-Studio gestolpert,

mit diesem wunderbaren Tool, kannst du deine Gra-Ka einrichten.

oder "how to EFI-String"

P.S. der Ton den du anschlägst... ob dir da viele helfen wollen????

und tschüss

• Create New...