Jump to content
23 posts in this topic

Recommended Posts

ich bekomme sporadisch nen kasten

"Sie müssen Ihren Computer neu starten. Halten Sie dazu die Einschalttaste einige Sekunden gedrückt oder drücken Sie die Neustart-Taste"

in englisch, französisch, chinesisch.

Leo4ALLV3 auf AMD NFORCE4.

schonmal wer so nen problem gehabt?

grüsse

KW

https://www.insanelymac.com/forum/topic/112043-sporadische-neustarten-anzeige/

hallo, das ist ne idee... werd die bausteine mal per tool überprüfen und andere verwenden, hatte die vorher in na windose, wo nie probleme auftraten (die dinger sind 4monate alt)

03:15am EDIT: es ist nicht der speicher, hab mit nem kompletten satz anderer speicher gearbeitet, wieder neustart... ich setz den rechner mal mit nem anderen kernel auf... ma schaun was das bringt

so, hab jetzt 9.2 von leo4all drin, seit na stunde kein absturz.

leo4all = 10.5.2 quartz extreme ging

update auf 10.5.3 quartz extreme = nicht unterstützt? weiss wer warum die 5.3 kein quartz extreme mehr hat?

ist eine GF 7200GS 256MB RAM

NVinject 0.2.1

Gerät ID 0x01d3

vers ID 0x00a1

EDIT: so, nach ein paar stunden rumspielen bleibt die kiste einfach stehen... keine weitere reaktion, einfach stehen geblieben...

update auf 10.5.3 quartz extreme = nicht unterstützt? weiss wer warum die 5.3 kein quartz extreme mehr hat?ist eine GF 7200GS 256MB RAMNVinject 0.2.1
Schau ins Sticky.
so, des stehenbleiben ist jetzt 4mal passiert, aber nix mehr mit dem kleinen kasten, einfach nur stehen geblieben und das wars...
Ist die AMD CPU ein 2X Kern? Wenn ja, dann schalte den einen aus, cpus=1 ins BL.

dein acer hat keinen nforce4 chipsatz...

und ich red von nem ultra4 board.

der chipsatz vom acer ist nicht so grün mit mac osx daher geht bei dir auch nix weiter... zumindest findet man nur threads wo der chipsatz nicht geht und es auch nicht hinbekommen wurde... werd mir wohl doch noch nen anderes nb holen...

• Create New...